Arktwend:Bernwards Kurier

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Arktwend < Quests < Nebenquest


Bernward am Stand
[Stormwend] Bernwards Kurier
Gruppierung keine
Vorherige Quest keine
Folgende Quest keine
Questgeber Bernward der Florist
Beteiligte Charaktere Der alte Wilram,
Lisbeth Vergetorix
Orte Bregen/(Whitys Coast),
Burg Grels,
Stormwend
Belohnungen 450 Gold,
1x Betäubungsmittel
Bemerkungen
Siehe "Sonstiges"

Übersicht

Bernward sucht jemanden, der für ihn 2 Botengänge erledigt.

Tagebucheinträge

Ausgangseintrag:

  • Ich habe mich bei Bernward als Geselle beworben. Ich soll morgen früh um Punkt fünf beim Haus der Gärtnerin im Südosten von Stormwend aufkreuzen.

Questverlauf:

  • Bernward sandte mich aus, um drei Säcke Blumenerde nach Burg Grels zu einem alten Wilram zu bringen.
  • Ich habe dem alten Wilram die drei Säcke gegeben. Jetzt sollte ich zu Berward zurückkehren.
  • Bernward sandte mich ein weiteres Mal los, dieses Mal nach Whitys Coast wo ich einer Lisbeth Vergentorix Blumensamen überreichen soll.
  • Lisbeth war sehr erfreut über die Samen.

Questbeendigung:

  • Bernward gab mir meinen Lohn und feuerte mich.

Komplettlösung

Bernward der Florist

Blumenerde

Bernward sendet Euch nach Burg Grels um 3 Säcke Blumenerde an den alten Wilram zu übergeben.
Als Belohung erhällt man 150 Gold und ein Betäubungsmittel.

Blumensamen

Er sendet Euch ein weiteres Mal auf eine Kuriermission. Diesmal nach Bregen (im Tagebuch "Whitys Coast" genannt) um einen Topf mit Blumensamen an Lisbeth Vergetorix zu übergeben.
Als Belohung erhällt man von ihm 300 Gold und wird gekündigt.

Sonstiges

  • Bernward pendelt zwischen seinem Stand am Marktplatz und dem Haus der Gärtnerin. An einem von beiden Orten ist er immer anzutreffen. Falls nicht, könnt Ihr in die Konsole RA eintippen, um die NPC-Postitionen zurück zu setzen.
  • Es kommt vor, dass das Spiel, beim Versuch die Questreihe anzunehmen, abstürzt. Hier hilft wieder nur die Konsole weiter:<bre>

Journal "A_IV_Bernward" 1
Danach einfach Bernward ansprechen, dann startet die Questreihe problemlos und er gibt Euch die Blumenerde.

AW-NQ-SBK02.jpg