Arktwend:Beschmutztes Tagebuch

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Arktwend < Gegenstände < Bücher

Williams Tagebuch
von William

Ich habe nie ein Tagebuch geführt, doch ich fühle, die Zeit dafür ist reif.

Mein Name ist William.

Vielleicht nicht der beste Anfang, doch wer außer mir wird dies hier schon lesen. William von Stormwend, Bruder von Verick. Verick, gern wäre ich wieder in unserem Stormwend und würde über Rechnungen brüten, doch ich sitze hier. An einem dunklen Ort, weit weg von allem was ich damals nicht wertschätzte und alles nur weil ich das Abenteuer suchte.
Du schicktest mich kleinen Bruder, zu den Zwergen, in ihre Stollen. Ich sollte damals feinstes Werkzeug von ihnen kaufen, doch was ich in den Höhlen fand war der Wahnsinn. Diese Dunkelheit, noch schwärzer und schrecklicher als die Nacht und doch, ich konnte mich nicht von ihr trennen.

Die Dunkelheit bot noch mehr Schrecken und ich selbst wurde zu einem dieser. Dann kam er... Er hüllte mich in dunkle Gewänder. Er infizierte mich mit seinem Blut. Er schickte mich aus nach Westen. Ich konnte mich nicht wehren, ich brachte nur den Tod...

Der Rest der Seite trägt Spuren von Erbrochenem.

Anmerkungen

  • Die Editor ID dieses Buches lautet Beschmutzes Tagebuch (sic!)