Benutzer Diskussion:Hoxyd

Aus Sureai
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Dennis)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin, ich glaube es ist besser wenn die anderen Teammitglieder auch im Wiki mithelfen. Du solltest sie mal dazu auffordern. Leider ist deine ICQ aus. Fennias Maxim 13:13, 14. Feb. 2008 (CET)

Jo, ich werd noch mal nachharken. Aber ich bin grad in der Schule ;), deshalb kein ICQ an. Läuft hier nicht.

Probiers doch mal so! :-)


Myar
Melee Inodan
Arktwend Nehrim

Mir gefällts eigentlich grad so wie ich es habe, so kann man die einzelnen Lagen der Länder zueinander besser erkennen.

Spielfeld-Entwicklung: Bilder

Hi Hoxyd, diese drei Bilder, die Du mal hochgeladen hattest, waren die letzten unbenutzten Dateien. Ich verlinke die mal hier, damit auch dieser Wartungsbereich leer ist. :-)

Spielbrett02ohnerand.png
SpielbretterEntwicklungFinal.png
SpielbrettFinal.png

Schöne Grüße, Holomay (Diskussion) 10:24, 8. Feb. 2013 (CET)

Wiki-Farbe

Eine ganz kurze Frage bleibt die Farbe des Wiki's in diesem "Wikipedia-Weiß" oder wird es später wieder ins alte Schwarz geändert?
Schöne Grüße, Dehne (Diskussion) 8:28, 22.06.2016 (CET)