Benutzer Diskussion:Druzhin

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Hi Druzhin, willkommen im SureAI-Wiki! Vielen Dank für Deine Beiträge im Enderal-Bereich. Anleitungen und Infos zur Arbeit im SureAI-Wiki findest Du auf den Hilfe-Seiten. Wenn Du Fragen hast, schreib auf meine Diskussionsseite oder eine Foren PN an mich. Auf eine gute Zusammenarbeit im SureAI-Wiki! LG Tilliboy (Diskussion) 15:28, 24. Aug. 2016 (UTC)


Frage zur Änderung an "Hauptquests/Quests"

Hi Druzhin, es bestand bereits eine Seite zu den Hauptquests und zu den Nebenquests. Warum machst du eine neue Seite für Quests auf und veränderst die Verlinkung? Außerdem waren auf den bestehenden Seiten schon weitere einzelne Seiten verlinkt zu einzelnen Quests. Natürlich war deine Liste vollständig. Aber du kannst ja einfach die bestehende ergänzen. Wir wollten gern Haupt-, Neben-, Charakter- und Gildenquests getrennt aufführen. :) LG Tilliboy (Diskussion) 15:45, 24. Aug. 2016 (UTC)

Das muss ich ein wenig berichtigen. Schaut euch mal die Versionsgeschichten der Seiten an:
Enderal:Quests: Versionsgeschichte
Enderal:Hauptquests: Versionsgeschichte
Enderal:Nebenquests: Versionsgeschichte
Druzhin hat keine Seite selbst erstellt, er hat nur auf Enderal:Quests gearbeitet, die von schon vor langer Zeit erstellt wurde. Die Seiten für die Haupt- und Nebenquests wurden im Juli 2016 von User:Dehne erstellt, als er einen Aktivitätsflash hatte und u. a. - sehr schön! - passende Icons hochlud, die er auf Enderal stellte. Dabei hat er die Verlinkung geändert, die vorher nur zu Enderal:Quests ging. Siehe die Version vor diesem großen Umbau, so wie sie lange vor dem Release vor Enderal bestand:
Version vom 24. Juni 2016, 09:09 Uhr
Hier die Versionsgeschichte dazu:
Enderal – Die Trümmer der Ordnung: Versionsgeschichte
Dass nicht mehr von Enderal aus zu Enderal:Quests verlinkt wurde, war also eine große strukturelle Veränderung von Dehne, die ich zum einen aus Zeitgründen bisher nicht thematisieren konnte - und es gab bisher immer nur vereinzelte Aktivität im deutschen SureAI Wiki. - Was wir brauchen, ist eine kleine oder größere Community, die kommuniziert, solche Strukturen im Wiki diskutiert, gemeinsam entscheidet und gemeinsam umsetzt. Erst dann kann man eigentlich auch von "wir wollten gern ..." sprechen. Es gibt an den Neuerungen, die Dehne mit den Icons, den neuen Subpages und den Links eingebracht hat, eine Menge zu besprechen. Da es um ganz grundlegende Strukturen des Wikis geht, sollte das auch eher auf Sureai:Gemeinschafts-Portal passieren. Daran sollten möglichst viele User teilnehmen - Druzhin, Tilliboy, bringt da bitte eure Ideen ein! Es wäre gut, wenn auch noch andere User (natürlich auch Dehne, der da viel gearbeitet hat) dabei sind, damit wir das nicht nur zu dritt besprechen. :) Holomay (Diskussion) 15:04, 24. Aug. 2016 (UTC)