Benutzer Diskussion:Gorin

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nehrim Expanded, Abenteuertagebuch: Bilder

Hi Gorin, es gibt in den unbenutzten Dateien zwei Bilder vom Abenteuertagebuch, Nehrim_Expanded-Buch(2).jpg und Nehrim_Expanded-Buch(3).jpg. Sehe ich das richtig, dass die veraltet sind und sich jetzt im Artikel Nehrim Expanded, Abenteuertagebuch die aktuellen Versionen befinden? Ich wollte sichergehen und Dich fragen, ob ich die beiden unbenutzten Bilder löschen kann. In dem Zusammenhang auch noch eine andere Frage: In dem Artikel steht über den sechs Bildern. "(Die Bilder stammen noch von vor der letzten Änderung!)" - bedeutet das, dass diese Bilder zwar neuer, aber auch nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, oder hast Du den Satz evtl. beim Update der Bilder übersehen und nicht herausgenommen? Schönen Gruß, Holomay (Diskussion) 09:25, 24. Mai 2014 (CEST)

Hi Holomay, das stimmt: Diese Bilder sind veraltet und werden nicht länger benötigt. Und ja, auch diese Bilder sind schon veraltet ^^ Ich war zu faul noch ein Bild für die Änderung von den Lernpunkte-Kosten zu machen. Hier kostet das erhöhen eines Attributs 1 Reflexionpunkt und 5 Lernpunkte. In der Endversion kostet es aber nur 3 Lernpunkte, um Reflexionspunkte etwas sinnvoller zu machen. Lg, Gorin (Diskussion) 08:09, 7. Jun. 2014 (CEST)