Benutzer Diskussion:Philipp Dierckx

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen / Enderal:Soundtrack

Hi Philipp, willkommen im SureAI Wiki. Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir auf meiner Diskussionsseite stellen oder dich auf unserem Discord mit anderen Wiki Benutzern austauschen. Vielen Dank für Deine Beiträge! - Das mit der Soundtrack-Seite und den Informationen über die Stücke ist eine gute Idee, und ich freue mich auf Deine weitere Arbeit. Denke bitte nur an die Namensräume - in diesem Fall Enderal, siehe Hilfe:Verlinken und Hilfe:Namensräume. Vielleicht ist es auch erst mal eine gute Idee, die Beschreibungen auf Enderal:Soundtrack selbst einzufügen, statt für jedes einzelne Stück schon eine eigene Seite anzulegen? Dann wäre es eine Liste der Stücke mit jeweils ein paar Sätzen darunter, und man könnte das auf einer Seite mit ein wenig Mausrad-Bewegung lesen, ohne immer zu jedem Stück einzeln zu klicken. Falls dann doch mal mehr Infos pro Stück zusammenkommen, kann man das leicht aufteilen und immer noch auslagern auf einzelne Seiten. Wie gesagt, frag einfach nach, wenn was unklar ist. Viel Spaß! --Holomay (Diskussion) 08:18, 13. Apr. 2017 (UTC)