Enderal:Brief(Lambert)

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Enderal|Literatur|Aufzeichnungen

Brief

Aufzeichnungen Brief
Daten
Gewicht Gewicht
0
Wert Wert
0
Autor
Lambert
Bemerkungen
-




Der Brief von Lambert an Dunwar Dal'Mordan ist ein Brief in Enderal – Die Trümmer der Ordnung.

Fundorte

  • Ihr könnt den Brief auf einem Tisch in einer Holzhütte am südlichen Ausgang von Alt Sherath finden.


Personen

Eine Auflistung der im Brief erwähnten Charaktere:


Inhalt

Dunwar,

ich weiß deine Bedenken zu schätzen, aber - wie immer - denke ich, dass du dir mal wieder zu viel Sorgen machst. Großmeister Arantheal persönlich hat die Mission abgesegnet, und vergiss nicht, dass uns zwei Hüter des zweiten Siegels begleiten. Außerdem ist das eine gute Chance, Eindruck bei den Magistern zu schinden. Lambert, der einzige Novize, der bereit war, die berühmt-berüchtigte, griesgrämige Magistra Besara (alias der "Besen") auf eine "Expedition" zu begleiten. Wenn man das so hört, vergisst man, dass wir lediglich ein paar pyräische Urnen an der Sonnenküste abstauben sollen.

Wie dem auch sei, wie geht es dir? Ich wette, du denkst an nichts anderes als an die Prüfung. Eine Schande, dass Bartarr allen Ernstes dieses Hexenweib zugelassen hat anstelle von Clarah. Aber gut, wir wissen ja alle, dass seine Wegestreue sich auf den täglichen Gang zum Schnapsverkäufer beschränkt.

Ich bin in Gedanken bei dir - wenn du diese Prüfung nicht schaffst, wer dann?

Dein Freund
Lambert