Enderal:Dunwar Dal'Modan

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Enderal|Personen|Der heilige Orden der Hüter


Dunwar Dal'Mordan

Personen Dunwar Dal'Mordan

Turm Relevanz
Turm
Dunwar hat in der Geschichte von Enderal nur einen recht kurzen aber pregnanten Auftritt.
Orte Fundort
Grenze des Herzlandes
Ihr könnt ihn während "Teil von etwas Bedeutsamem" zusammen mit Jorek Bartarr und Calia Sakaresh an der östlichen Grenze des Herzlandes finden.
EN-Ornament-Lang-Links01.png Daten EN-Ornament-Lang-Rechts01.png
Rassen Rasse/Volk
Aeterna
(Endraläer)
EN-Classes-icon.png Pfad
Erhabener
EN-Handwerk-icon.png Tätigkeit
Novize
EN-Gesinnung-icon.png Gesinnung
Unfreundlich

Dunwar ist nicht nur unfreundlich gegenüber Calia sondern auch gegenüber dem Propheten.

Fraktionen Fraktion
Der heilige Orden der Hüter
(Novize)
Synchronsprecher Sprecher
»David Riedel-Brederlow« [1]
EN-Ornament-Lang-Links01.png Bemerkungen EN-Ornament-Lang-Rechts01.png
Dunwar übersteht die Prüfung des Ordens nicht, er wird aus seinem Traum nicht mehr aufwachen.
EN-Ornament-Lang-Links01.png Zitate EN-Ornament-Lang-Rechts01.png
"Wir haben jahrelang dafür trainiert, hier sein zu dürfen, und ich dachte bislang, dass dieses Land Traditionen und Glauben achtet. Aber dem ist scheinbar nicht so. Jetzt geht mir gefälligst aus den Augen."
EN-NSC-Dunwar-Charakterportrait.png


„Der letzte, ja ... Alle Dal'Mordans bis auf ihn fielen 8215 der großen Fleischmadenplage zum Opfer.“
- Calia Sakaresh zum Propheten

Quellen und Weiterführendes

Quellen: