Enderal:Objektbeschreibung eines Forschers

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Literatur < Bücher


Objektbeschreibung eines Forschers

Wir haben die letzten Wochen benötigt, um den Gang zu diesen Räumen von Schutt freizuräumen. Die eiserne Gerätschaft war ein völlig unerwarteter Fund, der darauf hindeutet, dass Alt Yogosh eine Wasserversorgungsstätte für die trockenen Gebiete im Osten Enderals war. Wenn wir sie reaktivieren könnten, könnte sie Teile der Wüste in fruchtbares Ackerland verwandeln! Im Hauptraum befindet sich ein Schalter, der einen Mechanismus zu lösen scheint.
Gerät zeigt weiterhin keine Funktion. Gando deutet an, dass in ein ausschlaggebendes Teil in der Leitung fehlt. Es könnte sich in den noch unerschlossenen Rätselräumen in den Tiefen von Alt Yogosh finden lassen. Wir werden diese Suche als Nächstes angehen.1

Quellen

1 Entnommen aus dem Video »Die Skyrim-Mod im Video: Das Spiel« ab 02:17.