Enderal:Papier (Sila Fuchshand)

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Enderal|Literatur|Aufzeichnungen

Papier

Aufzeichnungen Papier
Daten
Gewicht Gewicht
0
Wert Wert
0
Autor
Sila Fuchshand
Bemerkungen
-




Das Papier von Sila Fuchshand ist eine Notiz in Enderal – Die Trümmer der Ordnung.

Fundorte


Personen

Eine Auflistung der im Brief erwähnten Charaktere:


Anmerkungen

"Meyser Darius"
Ob es sich bei dem erwähnten "Meyser Darius" wirklich um Darius Bodenhammer handelt ist nicht bekannt, Bodenhammer ist jedoch der einzige Bewohner Arks mit dem entsprechenden Vornamen Darius.

Inhalt

(Das Papier ist schmutzverkrustet und von blauem Puder bedeckt. Die Handschrift ist krakelig, wie von zittriger Hand geschrieben.)

Gunam: Neter Kerl, einer von dehn Sichelfritzen. Scheint öfters kommen zu wollen, war rücksichtsvoll und hat immer gezalt. (Warm halten)

Lambert: Wollte nich das ich seinen Nahmen rausfinde, aber hat sein Amulet mit dabei hat. Dachte wohl, ne ranzige Hure kann nich' lesen. Ha-ha Überraschung. Ist wohl n' Novize. Als würd mich das nen Scheißdreck scheren. War etwas rau als wirs getan haben aber hat gezahlt. Ist kein übler Kerl glaub ich.

"Meyser Darius": Oberstädter Schnösel und besteht drauf mit Meyser Darius angeredet zu werden. Wollte mich letztes Mahl ums Geld prellen, hab ihn mit Roko gedroht. Glaub nich dass der wiederkommt.

Jorek: Armer Schlucker, genauso nach disem verfickten Zeug süchtig wie ich. Glaub er ist n hohes Tier unter den Stahlkrabben, hat sich selbst als wir grade dabei waren immer umgeschaut so als würd er Angst haben dass gleich jemand reinkommt. Hat großzügig draufgelegt ich hoffe er kommt wider