Enderal:Silberhain

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Orte
Silberhain
EN-pre-release-Silberhain01-ingame.jpg
Levelbereich Stufe ?? bis ??
Zugehörigkeit Unbekannt
Oberhaupt, Verwalter Unbekannt
Region Unbekannt
Kartenmarkierung Unbekannt
Präsente freundliche Fraktionen: Unbekannt
Präsente feindliche Fraktionen: Unbekannt
Weitere Informationen
Bemerkungen
Zitate
Lage
„..Und ein Wunder geschah. Als die erste Träne des Jungen den sandigen Boden erreichte, begann dort, eine Feuerblume zu sprießen. Dann Gras... und dann Bäume. Wie ein Erdriss während eines Bebens schoss die Welle der Lebenskraft durch das staubige Tal, und überall entsprossen seltsame Gewächse. Ja... sogar Schmetterlinge, Würmer und Vögel erschienen plötzlich aus dem Nichts, und kaum als dass der Junge begriffen hatte, was geschehen, durchbrach auch schon ein Wasserfall den großen Felsen. Und als er da so lag, die Augen nass und brennend, begriff er, was er getan hatte... ohne es selbst zu verstehen. Dann lächelte er, schloss die Augen und starb.
... Tja, das war es. Und, was haltet Ihr von der Legende? Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt.“

- Tahara zum Spieler 1

Hintergrund und Geschichte


Charaktere

Eine Auflistung aller Charaktere, welche sich in Silberhain befinden oder im Laufe einer Quest oder eines Geschehnisses in Erscheinung treten.

Name Geschlecht Rasse Bemerkung
Robak Männlich ??? Er besitzt einen Laden in Silberhain
Rynéus Männlich ??? Der kleine Junge spielt im Laufe der Hauptquest von Enderal eine große Rolle
Samael Männlich ??? ???
Tahara Weiblich ??? Besitzerin der Herberge/Taverne "Zum schweigenden Mond"


Quests

Hauptquest

  • Unbekannt

Nebenquests

  • Unbekannt


Orte von Interesse


Silberhain während der Entwicklungszeit


Galerie

Bilder, welche vor der Veröffentlichung von Enderal, von Silberhain erstellt worden sind.

EN-pre-release-Silberhain01-ingame.jpg EN-pre-release-Silberhain02-ingame.jpg EN-pre-release-Silberhain03-ingame.png EN-pre-release-Silberhain04-ingame.png
Sicht auf den Dorfplatz Ankunft in Silberhain "Thorus entkommt euch!" Die tägliche Arbeit
EN-pre-release-Silberhain05-ingame.png EN-pre-release-Silberhain07-ingame.png EN-pre-release-Silberhain06-ingame.png EN-pre-release-Silberhain08-ingame.jpg
Zum schweigenden Mond Nordeingang Strand von Silberhain Strand von Silberhain


Quellen

1 Entnommen aus dem Video »Die Skyrim-Mod im Video: Skills« ab 05:45.


Zivilisierte Orte in Enderal
Städte Ark
Dörfer DünenhaimFlusshaimSilberhainNebelhaim
Besondere Orte Sonnentempel
Regionen HerzlandNordwindgebirgeÖdlandPulverwüsteSonnenküsteWald der VerlorenenWinterpass