Enderal:Thoram Dal'Kapos

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Enderal|Personen|Der heilige Orden der Hüter

Großmeister Thoram Dal'Kapos

Personen Thoram Dal'Kapos

EN-Ornament-Kurz-Links01.png Daten EN-Ornament-Kurz-Rechts01.png
Rassen Rasse/Volk
Endraläer
EN-Classes-icon.png Pfad
Erhabener
EN-Handwerk-icon.png Tätigkeit
Großmeister
Fraktionen Fraktion
Der heilige Orden der Hüter
(Viertes Siegel)
EN-Ornament-Kurz-Links01.png Bemerkungen EN-Ornament-Kurz-Rechts01.png
Im Spiel gibt es keine bis kaum Informationen über Thoram Dal'Kapos.

Thoram Dal'Kapos war ein Großmeister des heiligen Ordens zur Zeit des berühmten Hüters Loram Wasserklinge, er war es sogar welcher diesen in den Orden aufnahm.1
Sehr wahrscheinlich fand zu seiner Zeit auch die Blutmondrevolte auf Enderal statt.

Anmerkungen

  • Der Vorname "Thoram" ist der Schrift einiger Karten von Enderal entnommen, er wird im Spiel selber nur unter seinem Familiennamen Dal'Kapos erwähnt.

Widersprüchliches

Ihr könnt im Spiel einige Karten von Enderal finden, welche in der oberen rechten Ecke folgende Aufschrift besitzen:
"Im Auftrag von Großmeister Dal'Kapos, Sohn Loreus d. Ersten gez. Mikael Sevaron Dal'Sixtus" 2
Im Spiel selber stellt sich jedoch Arantheal als Sohn Loreus des Ersten vor.

Quellen und Weiterführendes

Quellen:

  • (1) "Er war zwar nur Schaffenden Pfades geboren, aber seine Hingabe zum Pfad und zu Malphas war so außergewöhnlich, dass der damalige Großmeister, Dal'Kapos, ihm das Noviziat gewährte." - Zitat von Leora Eren, Kommandantin der Arker Garde.
  • (2) Die Karte befindet sich im Emporium des Sonnentempels, zur rechten Seite des Trohns des Großmeisters.

Weiterführendes: