Myar:Cronnoroth, im Lande der Mythen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Myar Aranath < Gegenstände < Bücher

Cronnoroth, im Lande der Mythen
von Elebaskas Marlalan

Weit im Westen liegt das ferne Königreich Cronnoroth. Das Land ist grün und von Reichtum gesät, seit Generationen leiden die Menschen weder Hungersnöte noch Kriege oder Seuchen. Meine gute Heimat wie ich es zu sagen pflege. Die Metalle die im Erdreich unter dem Kontinent zu finden sind haben ihre eigenen magischen Kräfte, die Rüstungen undurchdringlich machen. In anderen Ländern sind diese Rüstungen mehr wert als wenn sie aus Gold geschmiedet wären. Das Reich wurde nur ein einziges Mal vom Krieg bedroht, nämlich zu Armonaarth´s Zeiten, welches immerhin das dunkelste Kapitel der Menschheit darstellt.

Das Buch lehrt Schmied