Nehrim:Andrusch

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andrusch bei der Feldarbeit
Schäfer Andrusch
Stufe 13
Zugehörigkeit Er ist Bauer in der Umgebung von Giliad und gehört wohl auch zu der Gemeinde.
Tätigkeit Anbau von Gemüse und das Hüten von Schafen. Er betreibt regen Handel mit dem Orden im Arkanen Sanktum.
Gesinnung Er ist dem Spieler freundlich gesinnt.
Daten
Leben 125
Mana 186
Ausdauer 234
Klasse Bauer
Rasse Alemanne
Unsterblich Ja
EditorID (001FDC36)
Synchronsprecher Nils Weyland
Bemerkungen
Andrusch ist euch gegenüber sehr herablassend und verägert. Ob er immer so ist, oder ob das an seinem momentanen Problem liegt weiß man nicht, jedoch lügt er euch in keinster Weise an und ist immer ehrlich. Wenn ihr ihm geholfen habt, scheint er euch auch sichtlich dankbar zu sein.
Zitate
Wird ja langsam mal Zeit, dass ihr Euch hier blicken lasst! Glaubt ihr vielleicht, meine kranken Schafe stehn morgen wieder von selbst auf Weide? Wenn die sterben, dann hat es sich ausgemilcht im Sanktum! - Andrusch bei eurer Ankunft auf seinem Hof.

Andrusch ist ein Bauer im Mittelreich und besitzt einen Hof auf dem Weg zwischen dem Sanktum und Giliad. Auf seinem Hof baut er Gemüse an und hütet Schafe. Andrusch versorgt die Magier des Ordens im Sanktum mit Milch, Fleisch und Wolle. Er ist ein etwas unfreundlicher aber ehrlicher älterer Mann. Laut der Kräuterhexe Amanda will Andrusch schon lange das Faltrindtal verlassen. Ob das stimmt kann nicht eindeutig geklärt werden.

Während der Quest Mondschafe müsst ihr Andrusch als Abgesandter des Ordens helfen, seine Schafe vor einer merkwürdigen Krankheit zu retten. Dabei findet ihr heraus, dass die Kräuterhexe Amanda unter Andruschs Weide spezielle Pflanzen anbaut, die ein tödliches Gift in einen unterirdischen See absondern. Amanda sagt, dass die Pflanzen nicht der Grund wären, weshalb die Schafe sterben. Sie sagt, dass Andrusch selbst die Schafe vergiften würde, um von den Magiern des Ordens viel Gold als Schadensersatz zu bekommen. Dies ist allerdings eine Lüge. Die Pflanzen vergiften die Schafe. Wenn ihr nicht voreilig handelt und die Sache weiter untersucht, findet ihr auch heraus, dass Amanda gelogen hat und Andrusch unschuldig ist. Ihr könnt ihn aber auch ungerechtfertigt bei Vanmiria anschwärzen.

Quests