Nehrim:Bericht

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

< Nehrim: Gegenstände: Bücher

2. Tag, Jahr 748...

Arantheal und seine Armee haben den Hafen Erothins verlassen. Wir haben ihm einen Großteil unserer Truppen zur Verfügung gestellt - einer vereinten Armee aus Stahl und Magie werden die Lichtgeborenen nicht widerstehen können. Wie werden diese "Götter" zu ihrem Schöpfer schicken!


6. Tag, Jahr 748...

Wir mussten nur geringe Verluste einstecken, weniger, als ich erwartet hätte. Den Truppen ist es gelungen, die Stadt Xarmonar einzunehmen und den Tempel der Götter in Schutt und Asche zu legen.


10. Tag, Jahr 748...

Eine Katastrophe! Sie haben Inodan, die Stadt der Lichtgeborenen, angegriffen und dabei extreme Verluste hinnehmen müssen. Arantheal, der an der Front kämpfte, wurde gefangen genommen. Der Erzseraph Arkt hat die Eliath im Tempel von Xarmonar versklavt und sie dazu genutzt, Asgrad anzugreifen. Dort hat er in windeseile eine Armee aufgestellt und ist den belagernden Truppen in den Rücken gefallen.


11. Tag, Jahr 748...

Barateon, der an Stelle von Arantheal die Befehlsgewalt über die Truppen eingenommen hatte, hat kapituliert und uns verraten! Dieser eigensinnige Verräter hat einen Waffenstillstand mit den Göttern ausgehandelt und ist dabei, mit den verbliebenen Soldaten nach Erothin zu flüchten! Die Lichtgeborenen haben Arantheal ebenfalls nach Nehrim abgeführt und ihn irgendwo in ein unterirdisches Verlies gesperrt. Wir müssen versuchen, ihn zu befreien und Barateon von seinem Verrat abzubringen!


12. Tag, Jahr 748...

Das Heer der Seraphim und die Truppen Barateons sind vor unseren Stadtmauern aufmarschiert... möge die Magie uns beistehen...