Nehrim:Burg Darlan

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Burg
NE-place-BurgDarlan.jpg
Levelbereich Stufe 27 bis 30
Zugehörigkeit Derzeit hängen von den Zinnen der Mauern und Türme der Burg Darlan die Wappenbanner des Kanzlers Barateon. Nach der Eroberung und Zerstörung von Mortram konnte auch Burg Darlan, nach langen Kämpfen wieder in den Machtbereich des Kanzlers eingegliedert werden.
Oberhaupt, Verwalter Der ehemalige Graf von Darlan wurde nach der Eroberung seiner Burg von den Soldaten des Kanzlers gehängt, er hat durch das Ausführen des Befehls von Taranor und der damit einhergehenden Abspaltung seiner Länderein von dem Mittelreich, Hochverrat an der Republik begangen und damit sein Todesurteil unterschrieben.
Region Nördliche Ebenen
Kartenmarkierung Festung,Gemäuer
Präsente freundliche Fraktionen: Mittelreich
Präsente feindliche Fraktionen: ......
Weitere Informationen
Bemerkungen Ihr werdet später nach der Hauptquest von Nehrim selber der neue Graf von Darlan sein.
Zitate ......
Lage der Burg
NE-Lage-BurgDarlan.jpg

Burg Darlan ist eine kleine Festung auf der großen Ebene vor Cahbaet. Während des Krieges mit Barateon war sie kurze Zeit vom Mittelreich besetzt, konnte jedoch ohne größere Verluste zurückerobert werden. Diese Burg geht im Verlauf des Hauptquestes in den Besitz des Spielers über.