Nehrim:Der Schaffner

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Schaffner
Der Schaffner
Stufe 50
Zugehörigkeit Er ist ein Sternling, aber er scheint eine besondere Stellung inne zu haben. Er gehört jedenfalls nicht zum gemeinen Volk.
Tätigkeit Er begleitet die Verstorbenen in die Unterwelt.
Gesinnung Er ist dem Spieler freundlich gesinnt.
Daten
Leben 345
Mana 282
Ausdauer 350
Klasse Priester
Rasse Sternling
Unsterblich Ja
EditorID (001D864A)
Synchron-sprecher Gerrit Stratmann
Bemerkungen
Er leuchtet seltsam, fast als wäre er selbst nur noch ein Geist.
Zitate
Ihr kommt von oben, nicht wahr? Von der Oberfläche. Dem Ort, wo des Menschen Streben nach Macht einen höheren Rang als die Herrschaft des Schicksals und des ewigen Kreislaufs für sich zu beanspruchen sucht. Wo viele denken sie wären unsterblich, und dabei vergessen, dass sie Knechte sind.

Der Schaffner ist ein Sternling, der den Zug der Gefallenen zwischen der Unter- und Oberwelt fährt.

Ihr trefft den Schaffner, wenn ihr während der Belagerung des Bergklosters durch die alten Daromithstollen der Sternlinge flieht. Er hält euch zunächst für einen weiteren Gefallenen, doch als ihr ihm die Sternenkarte zeigt, die ihr von Kalrador bekommen habt, fährt er euch mit seinem Zug nach Anku, damit ihr sie dem Sternenkönig geben könnt.

Quests