Nehrim:Der Sternenkönig

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Sternenkönig

Der Sternenkönig ist der Herrscher der Sternlinge und lebt in Anku. Er lässt ein großes Sternenschiff bauen, den Dicken Erwin, damit die Sternlinge wieder in ihre Heimat zurückkehren können. Sein persönlicher Diener und Wächter ist Haimon.

Während der Quest "In der Unterwelt" übergebt ihr ihm die Sternenkarte, worauf er euch aus Anku heraus führen lässt und euch den geheimen Handelsweg der Sternlinge nach Cahbaet zeigen lässt.

Wenn ihr später mit Arkt nach Inodan reisen wollt, fragt ihr den Sternenkönig, ob er euch mit seinem Sternenschiff nicht noch kurz nach Inodan bringen kann, bevor er mit seinem Gefolge Vyn verlässt. Da er euch noch was schuldet und ihr ihn kurz vor der Abreise vor einem Angriff von Bergriesen rettet, willigt er ein. Nachdem ihr auf Inodan angekommen seid, verlässt der Sternenkönig mit dem Großteil aller Sternlinge Vyn und macht sich auf in die Weiten des Universums.


Quests