Nehrim:Die holde Maid

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

< Nehrim: Gegenstände: Bücher

Die Maid: "Bestimmt nicht, lieber Sir! Ich bin nur hier, um Eure Gemächer zu putzen."

Ritter Rolan: "Ist dies der einzige Grund, warum du hier bist, meine Kleine? Die Gemächer?"

Die Maid: "Ich weiß gar nicht, was Ihr damit andeuten wollt, mein Herr. Ich bin nur eine arme Maid."

Ritter Rolan: "Ja, das bist du, meine Süße. Und eine gute noch dazu. So ein wohlgeformtes Hinterteil."

Die Maid: "Ihr macht mich ganz verlegen, mein Herr."

Ritter Rolan: "Keine Angst, bei mir bist du in Sicherheit."

Die Maid: "Ich muss fertig putzen, Sir. Meine Herrin reißt mir sonst den Kopf ab."

Ritter Rolan: "Putzen sagst du, ja? Hier, ich habe etwas für dich. Du kannst meine Lanze putzen."

Die Maid: "Aber diese Lanze ist ja riesig! Damit bin ich doch die ganze Nacht beschäftigt!"

Ritter Rolan: "Ich habe Zeit, meine Süße. Ich habe Zeit."