Nehrim:Etronar

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Etronar ist ein Magier-Orden, welcher früher in Erothin seinen Sitz hatte, jedoch im Laufe der Magierverfolgung durch Kanzler Barateon von dort verbannt wurde. Der Orden zog sich nach seiner Verbannung in die Wälder des Mittelreiches zurück, um von dort aus Rachepläne gegen Erothin zu schmieden.

Die Magier der Etronar sind wahre Meister im Gebiet der Elemente- und der Elementbeschwörung. Auf diese Art und Weise sind sie versucht, eine Invasionsarmee aus Elementaren auf Nehrim zu holen, um damit Kanzler Barateons Machtherrschaft ein Ende zu setzen. Da der Orden jeden Bewohner des Mittelreiches, der dem Orden nicht angehört, als potentielle Spione oder mögliche Feinde betrachtet, darf von ihm keine zu große Gastfreundschaft gegenüber Fremden erwartet werden.