Nehrim:Fürst Galdor

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < NPCs
Fürst Galdor
Stufe 24
Titulatur hoheitliche Durchlaucht, Hoheit
Zugehörigkeit Er gehört dem hohen Adel Nehrims an. Ist jedoch gleichzeitig Mitglied der Sildonar Bruderschaft und nach einigen erschreckenden Beweislagen auch einer ihrer Anführer.
Tätigkeit Er ist der "Banditenfürst" von Ledur.
Gesinnung Als Mitglied der Sildonar Bruderschaft wird er den Spieler sofort angreifen, er ist definitiv feindlich.
Daten
Leben 260
Mana 100
Persönlichkeit 40
Klasse Banditenklasse
Rasse Alemanne
Unsterblich nein
EditorID 24UNIFrstGaldor
Fürst Galdor

Fürst Galdor befindet sich auf Burg Ledur. Er hat zwei wichtige Schlüssel bei sich: einen Tresorschlüsser der Bank in Erothin und einen zum Geheimgewölbe. In dem Raum, in dem er residiert, findet man im Kamin ein magisches Symbol. Außerdem liegen auf dem Tisch Handschuhe des Manasturms und Geweihte Sternlingshandschuhe.