Nehrim:Festung von Sildren

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
NE-place-Festung von Sildren.jpg

Die Festung von Sildren befindet sich am Hang des östlichen Bergmassivs, östlich von Sildren. Die Festung ist das Hauptquartier von Kreo, dem Boss von Sildren. Hier werden seine Sklaven auf brutalste Weise gefoltert und wenn sie nicht gehorchen getötet. Außerdem findet hier die "Taufe" statt. Die Taufe ist ein Ritual von Kreos Söldnern, welches sie bei jedem neuen Sklaven vollführen. Bei der Taufe werden die neuen Sklaven einer zwar nicht tödlichen, aber dafür sehr schmerzhaften Folter unterzogen. Dabei ist es nicht selten, dass "unwichtige" Körperteile entfernt werden. Das Tal, welches hinter der Festung liegt, benutzt Kreo auch als Versteck. So hat Kreo beispielsweise ein Bündnis mit dem Druiden Rafus geschlossen. Dieser hat nämlich ein Bündnis mit dem Kanzler ausgeschlagen und wird deshalb von seinen Soldaten verfolgt. Rafus darf sich im Tal verstecken, dafür lässt er mit seiner Magie die Bäume um Sildren wieder wachsen. So müssen die Sklaven nicht in den Wald vordringen, wo sie von wilden Tieren gefressen werden könnten, um Bäume zu fällen. Und da Sklaven in Kriegszeiten keine Luxusgüter sind, kommt ein Bündnis mit dem Druiden Kreo und seinen Söldnern gerade recht.

In der Quest Die Pfade der Begabten werdet ihr sogar selbst als Sklave in die Festung geschickt um "getauft" zu werden. Doch Kim streckt eure Peiniger im letzten Moment mit seinem /ihrem Bogen nieder. Zusammen kämpft ihr beiden euch aus der Festung und tötet auf eurem Weg sogar noch den Druiden Rafus, da dieser den Schlüssel für den Ausgang besitzt.

Gegner

  • Söldner
  • Druide Rafus

Quests

Hauptquest: