Nehrim:Installation

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim

Um Nehrim spielen zu können wird eine aktuelle und funktionierende Version von The Elder Scrolls IV: Oblivion benötigt, die Addons Shivering Isles und Knights of the Nine hingegen nicht!

Nehrim sollte in einen nicht-Systemordner installiert werden, da es sonst mit der Windows-Sicherheitsabfrage Probleme geben kann. Also nicht in "Programme" oder "Programme(x86)" installieren, sondern entweder direkt auf die Systempartition (z.B. C:\SureAI\Nehrim), auf eine andere Partition oder in den Benutzerordner (C:\Benutzer\*deinName*\). Eventuell auch die Readme.txt lesen, dort gibt es noch weitere allgemeine Hinweise.

Nach der Installation Nehrim bitte noch nicht sofort starten! Vorher müssen im Launcher unter "Spieldateien" noch die richtigen Dateien ausgewählt werden, nämlich nur "Nehrim.esm" und "NehrimData.esp". Alle anderen Dateien bitte deaktivieren, außer es sind spezifische Nehrim-Mods (Oblivion-Mods funktionieren nicht!).