Nehrim:Mortram

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mortram
Mortram
Levelbereich Stufe 27 bis 30
Zugehörigkeit Nach dem Vorstoß der Truppen des Kanzlers Barateon konnten weite Gebiete des Nordreiches nach dessen Unabhängigkeitserklärung eingenommen und wieder dem Machtbereich des Kanzlers unterstellt werden. Dazu zählt auch Mortram.
Oberhaupt, Verwalter Unbekannt. Es ist kein Verwalter im Namen des Kanzlers bekannt, aufgrund des jetzigen Zustandes ist eine Verwaltungsmacht wohl auch nicht notwendig.
Region Nördliche Ebenen
Kartenmarkierung Stadt
Freundliche Fraktionen: Keine
Feindliche Fraktionen: Während der Quest: "Die Befreiung" befinden sich hier Soldaten des Mittelreichs, die man besiegen muss.
Weitere Informationen
Bemerkungen Ihr solltet in einem der zerstörten Häuser einmal nach Tyrael suchen.
Zitate
Lage

NE-Lage-Mortram.jpg

Mortram ist ein kleines Dorf in der Nähe des Totenpasses. Als der Krieg zwischen dem Nordreich und dem Mittelreich ausbrach, wurde es von der Armee Barateons überrannt, geplündert und zerstört.