Nehrim Diskussion:Die vergessene Festung

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe das ist besser als Des Kanzlers Schicksal. Was haltet ihr so davon. Gerne hier Kritik rein. --Auran (Diskussion) 19:54, 15. Feb. 2014 (CET)

Ja, das sieht doch schon mal gut aus! :) Du hast auch schöne Screenshots dazu gemacht, besonders die dreifache Impression vom Tempelinneren ist sehr gut gelungen. Könntest Du Dir aber noch mal das erste Bild davon ansehen? Das sieht mir im oberen Bereich so aus, als wäre die "Kamera" (Du hast wahrscheinlich die Konmsolenbefehle tfc oder tcl verwendet) in die Decke hineingeraten, sodass sich dieser seltsame dunkle Streifen gebildet hat, über dem man den oberen Teil der Säulen sehen kann?! Könntest Du das Bild noch mal mit der gleichen Perspektive anfertigen, aber darauf achten, dass man von der "durchgeschnittenen" Decke nichts sieht? Ansonsten gab es ja schon erste kleine Verbesserungen, die Du in der Versionsgeschichte des Artikels sehen kannst. Da wird bestimmt noch einiges dazukommen, das ich dann in den Bemerkungen der Bearbeitungen wieder kommentieren werde. Du kannst in der "Unterschiedsansicht" einfach von dem ersten Edit nach Deiner Version per "Zum nächsten Versionsunterschied →" durchklicken zur dann aktuellen Version und Dir die jeweiligen Edits genau ansehen. Ich werde aber auch noch zu Einzelheiten etwas schreiben. :) Holomay (Diskussion) 10:37, 27. Feb. 2014 (CET)