Arktwend:Die Bruderschaft von Ion

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kloster Ion

Die Bruderschaft von Ion ist eine Fraktion, der ihr beitreten könnt und die mit einer Questreihe verbunden ist. Ihr Sitz ist das Kloster von Ion im großen Gebirge.

Die Bruderschaft von Ion

  • Ich habe mich einer kleinen Bruderschaft angeschlossen, die im Gebirge in einem alten Kloster residiert. Ich soll jetzt mit Bruder Tuk reden, der mir alles weitere zeigen wird.
  • Ich soll zu Vater Gideon, er zeigt mir dann alles weitere. Vater Gideon will 20 Weizenähren aus dem Klostergarten.
  • Anscheinend hat Vater Gideon den Bauern in mir entdeckt. Jetzt will er Eier aus dem Hühnerstall.
  • Vater Gideon will wissen, wo Bruder Fallus steckt.
  • Ich glaube, ich habe Bruder Fallus entdeckt. Er liegt tot auf einer Klippe unterhalb des Klosters. Das sollte Vater Gideon wissen.
  • Vater Gideon wird für den armen Fallus beten. Ich kann jetzt meine Hütte hinter dem Garten beziehen, nur wird leider der Schlüssel dazu vermisst. Der schusselige Vater Gideon hat ihn irgendwo im Kloster verloren. Könnte ihn suchen gehen.
  • Bruder Tuk möchte 30 Koboldhäute von mir. Bruder Tuk hat seine 30 Koboldhäute von mir bekommen.
  • Bruder Conchulio will, dass ich die alte Ruine auf dem Berg erforsche, da er eine böse Aura von den Bergen kommend verspürt, die ihm den Schlaf raubt.
  • Bruder Conchulio hat seine spirituelle Nachtruhe wieder. Er dankte mir mit etwas Gold.
  • Einer der Klosterbrüder in Ion vermisst sein Amulett. Er bat mich, es zurückzuholen und versprach, mich dafür mit einer Waffe, dem Ogrimtöter, zu belohnen. Es muss irgendwo unter der Hängebrücke liegen.