Arktwend:Ein altes Erbstück

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Arktwend < Quests < Nebenquest


[Gron] Ein altes Erbstück
Gruppierung keine
Vorherige Quest keine
Folgende Quest keine
Questgeber Judas Blutacker
Beteiligte Charaktere keine
Orte Gron, Dorf,
Norat
Belohnungen 1.000 Gold,
2x "Regenationstrank" (Regenerationstrank)
Bemerkungen
Siehe "Sonstiges"

Übersicht

Judas, der Besitzer des Patriarchenhofs sucht jemanden, der ihm ein alten Familienerbstück aus der Geisterstadt Norat bringt.

Tagebucheinträge

Ausgangseintrag:

  • Judas Blutacker beauftragte mich damit, in der Ebene der verlassenen Länder nach einem alten Erbstück zu suchen. Sein Vater suchte bereits vor einigen Jahren danach, kam jedoch nie wieder zurück. Damals wollte Judas' Vater im südlichen Teil der Ebene, genauer in Norat, danach suchen.

Questverlauf:

  • Ich fand das Erbstück, nach dem ich für Judas suchen sollte, in den Händen einer Leiche in Norat. Waren das vielleicht die sterblichen Überreste von Judas' Vater?

Questbeendigung:

  • Ich übergab Judas in Gron das gesuchte Erbstück.

Komplettlösung

Judas Blutacker

Das Erbstück

Das Erbstück (ein Amuletts) liegt in der Hand eines Skellets, direkt am Haupttor von Norat.
Als Belohung erhällt man 1000 Gold und 2 Regenerationstränke ("Regenationstrank").

Fundort des Amuletts in Norat
Nachricht an den Finder
Symbol im Inventar

Sonstiges