Arktwend:Levitationstränke

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Wasserfall, an dessen Quelle Keiron festsitzt
Levitationstränke
Gruppierung keine
Vorherige Quest keine
Folgende Quest keine
Questgeber Keiron
Beteiligte Personen keine
Orte Großes Gebirge,
Addamasartus
Belohnungen keine
Bemerkungen
Da eine Qüestbeschreibung fehlt, ist "Levitationstränke" die vorerst naheliegenste Beschreibung.
Die Quest ist nur in der englischen Version problemlos spielbar!
Um die Quest abzuschließen, wird die Konsole benötigt!

Übersicht

In der keinen Nebenquest geht es darum, dem Bergsteiger (eigentlich. Fischer) Keiron zu helfen. Da er seine Levitationstränke verloren hat, sitzt er auf einem Berg fest. Eure Aufgabe ist es, ihm einen "Standard Trank des Auftriebs" zu bringen.

Tagebucheinträge

Ausgangseintrag:

  • Auf einem Wasserfall fand ich Keiron. Er hatte seine Levitationstränke verloren. Ich sollte sie für ihn suchen, sie sollten irgendwo am Wasserfall sein.

Questbeendigung (In der deutschen Version noch ausstehend):

  • Ich gab Keiron den Levitationstrank. Er dankte mir.

Komplettlösung

Keiron

Die Kobolde haben den Levitationstrank in die nahegelegene Höhle "Addamasartus", südwestlich des Wasserfalls, verschleppt. Der Trank liegt dort ca. 2 Meter tief, neben einem Schädel, unter Wasser.

Lage der Höhle
Hier in der Bildmitte, ist der Levitationstrank unter Wasser
Versteck des Levitationstranks

Sonstiges

  • Es gibt einen Forumbeitrag zum Thema und dem darin enthaltenen Bug:

https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=14&t=6284&p=52196&hilit=KEIRON#p52196

  • Um die Quest abzuschließen, wird die Konsole benötigt!

Folgender Befehl kann eingegeben werden, um den fehlenden Tagebucheintrag zu bekommen (neue Dialogoptionen, die Rückgabe des Tranks und eine Belohnung bleiben trotzdem ausstehend):
Journal "A_I_Keiron" 2

Befehl in der Konsole