Arktwend:Stadtwache von Stormwend

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Stadtwache in Stormwend

Die Stadtwache von Stormwend ist eine Fraktion, der ihr beitreten könnt und die mit einer Questreihe verbunden ist. Ihr könnt euch bei General Gortez in der Kaserne von Stormwend als Rekrut bewerben.

Die Stadtwache

  • Ich habe mich als Rekrut bei der Stadtwache von Stormwend beworben. Gortez meinte, ich solle mich an Rangord wenden. Er würde mir dann alles weitere erläutern.
  • Rangord, auch ein Rekrut, möchte mir erst die Schlafräume und danach die Rüst- und Waffenkammer zeigen.
  • Ich habe mir einen Schlafplatz ausgesucht.
  • Rangord zeigte mir die Waffen- und Rüstungskammer. Er meinte auch, dass ich hier trainiert werden könne. Dann verabschiedete er sich von mir.
  • Als ich die Kaserne verlassen wollte, sprach mich Adjutant Carlos an. Er befahl mir, mich am Osttor mit einem gewissen Flucke zu treffen. Wir sollten dann die Banditen im Gebirge beseitigen.
  • Ich habe Flucke am Osttor getroffen. Er sagte, dass er mir folgen würde. Wir sollten jetzt erstmal in Richtung Fort Ronans gehen, und von dort durch das südliche Tor ins Große Gebirge.
  • Wir haben den Hauptmann der Banditen gefunden und vernichtet. Jetzt gehen wir zurück nach Stormwend.
  • Flucke meinte, ich solle zu Carlos gehen. Dort würde ich meinen Rang als Wache erhalten.
  • Adjutant Carlos ernannte mich zur Wache und übergab mir 300 Goldstücke. Ausserdem sandte er mich zu General Gortez, meine nächste Aufgabe aufzunehmen.
  • Ich soll einige Halunken im Hafen finden und ihnen den Garaus machen.
  • Der Hafen ist jetzt wieder sicher. Zurück zu Gortez.
  • Im Oberviertel ist ein Mord geschehen. Ich soll mich dorthin begeben und nach Indizien suchen.
  • Ich fand die Leiche auf der Straße liegen, es war aber keine Mordwaffe zu sehen. Ich sollte die Gegend absuchen.
  • Ich habe die Mordwaffe. Auf deren Griff war der Name Antonia eingraviert. Kann jemand so dumm sein und mit einer Waffe, auf der der eigene Name steht, jemand anderen umbringen?
  • Ich sollte diese Antonia finden und zur Rede stellen. Nur hab ich leider keine Ahnung wo sie wohnt. Vielleicht schaue ich mich mal in Stormwend um.
  • Mir wird unwohl bei dieser Mordgeschichte. Ich fand Antonia tot hinter dem Lagerhaus im Unterviertel liegen. Sie war es vermutlich nicht.
  • Der Mörder ist tot. Meine Aufgabe ist getan.
  • Ich bin zu einem Hauptmann der Stadtwache befördert worden.
  • Ich bekam das Kopfgeld, das auf Tensi den Einsiedler ausgesetzt war.