Benutzer Diskussion:Angin

Aus Sureai
Version vom 15. November 2012, 13:39 Uhr von Holomay (Diskussion | Beiträge) (link-update)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Hi Angin, willkommen im SureAI-Wiki und vielen Dank für Deinen neu erstellten Artikel Eispranke und die anderen Beiträge seit Deiner Anmeldung! Du hattest mir schon einige Fragen per PN im SureAI-Foum gestellt. Deine neueste Nachricht werde ich bald beantworten. Wenn Du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, sie mir entweder dort oder auf meiner Diskussionsseite zu stellen! Behalte bitte die Hilfesektion im Auge. Dort wird es demnächst neue Einträge zur Einheitlichkeit der Artikelgestaltung, von Screenshots und der allgemeinen Struktur des Wikis geben. Schöne Grüße, --Holomay (Diskussion) 06:44, 30. Sep. 2012 (CEST)