Benutzer Diskussion:Erzseraph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
(ein blub hinzugefügt)
(Das ist ein kleiner Test für mich.)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
blub blub
 
blub blub
 +
 +
(Diesen Post nicht ernstnehmen)
 +
 +
Toll... Habe jetzt erst gesehen, dass es soetwas wie die [[Hilfe:Spielwiese]] gibt. :/ Naja, egal.
  
 
--[[Benutzer:Erzseraph|Erzseraph]] ([[Benutzer Diskussion:Erzseraph|Diskussion]]) 15:29, 5. Jun. 2014 (CEST)
 
--[[Benutzer:Erzseraph|Erzseraph]] ([[Benutzer Diskussion:Erzseraph|Diskussion]]) 15:29, 5. Jun. 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 6. Juni 2014, 11:24 Uhr

Willkommen

Hi Erzseraph, willkommen im SureAI-Wiki! Vielen Dank für Deine Beiträge im Nehrim-Bereich. Das waren vier Artikel, die noch sehr leer waren und dringend Text gebraucht haben. Mach weiter so! - Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir sie jederzeit auf meiner Diskussionsseite oder per Foren-PN stellen. Eine kleine Anmerkung noch: Bei den NPC-Artikeln von Merzul Melvin und General Acorias hast Du in der Vergangenheitsform geschrieben. Schau Dir bitte dazu mal die Hilfe zum Artikelaufbau an. Artikel sollen das Spielelement, um das es geht, also z. B. auch einen NPC, so beschreiben, "wie es sich in der vom Spieler unberührten Spielwelt findet", und davon ausgehend die Entwicklung nachzeichnen. Wachsoldat Branick ist da ein ganz gutes Beispiel. Aber lass Dich von den Konventionen nicht verrückt machen, das kann man alles leicht nachbessern. Mach erst mal weiter, Einzelheiten können wir ja nach und nach besprechen. :) Schöne Grüße, Holomay (Diskussion) 16:27, 12. Nov. 2013 (CET)

Stimmt, ich habe Melvin und Merzul durcheinandergebracht, danke für Deinen Hinweis! :) Ich habe es jetzt in meiner Nachricht oben durchgestrichen und korrigiert. Deine neue Überarbeitung von Nehrim:Melvin ist schon sehr gut!! - Ich schreibe dazu noch mehr unter Deiner Nachricht auf meiner Diskussionsseite. --Holomay (Diskussion) 14:41, 5. Jun. 2014 (CEST)

Das ist ein kleiner Test für mich.

blub blub

(Diesen Post nicht ernstnehmen)

Toll... Habe jetzt erst gesehen, dass es soetwas wie die Hilfe:Spielwiese gibt. :/ Naja, egal.

--Erzseraph (Diskussion) 15:29, 5. Jun. 2014 (CEST)