Benutzer Diskussion:Seilbahnfahrer

Aus Sureai
Version vom 3. Juni 2017, 13:49 Uhr von Stuemper (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Seilbahnfahrer, herzlich willkommen im SureAI Wiki. Vielen Dank für deinen Beitrag! Auf unserem Discord Server bist du schon für die Wiki Gruppe freigegeb…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Seilbahnfahrer, herzlich willkommen im SureAI Wiki. Vielen Dank für deinen Beitrag! Auf unserem Discord Server bist du schon für die Wiki Gruppe freigegeben. Wenn du also Fragen hast, schreib einfach dort herein oder mich direkt an. Auch kannst du meine Diskussionsseite nutzen. Ich freue mich auf weitere Artikel von dir, --Stuemper (Diskussion) 13:49, 3. Jun. 2017 (UTC)