Enderal:Alte Baracke

Aus Sureai
Version vom 13. September 2017, 20:47 Uhr von Stuemper (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
EN-Marker-Hütte.svg Alte Baracke
Die Totale der alten Baracke.
Levelbereich Levelbereich
1 bis 5
Region Region
Gegner Gegner
Endgegner Endgegner
-
Bemerkungen Bemerkungen
-
Zitat Zitat
-


Lage Lage

Die alte Baracke befindet sich an der südlichwestlichen Küste Enderals. Sie liegt in unmittelbarer Nähe zu Pentas Haus auf dem Hügel.

Die alte Baracke Die alte Baracke

Es handelt sich, wie der Name schon sagt, um eine alte, heruntergekommene Hütte, von der nur noch die Grundmauern stehen. Die wenigen Möbel, die hier noch vorhanden sind, liegen umgeworfen im Haus herum. Im Nebenraum findet man, im Regal, eine Schmuckschatulle, die mit einem Novizenschloss gesichert ist.

Gegner Gegner

Man findet hier zwei Fleischlose Verlorene, die meist direkt zusammen auf den Boten losgehen. Es handelt sich um einen Bogenschützen und einen Nahkämpfer. In der Umgebung der Baracke findet man des weiteren Küstenpirscher.

Beute Beute

Es gibt hier nicht viel nützliches für den Boten zu finden. Folgende Gegenstände spawnen hier fix:

1x Lederschild

3x Endraläische Groschen

Es gibt hier eine Truhe und eine Schmuckschatulle (Novize).