Enderal:Alter Verlorenenkreis

Aus Sureai
Version vom 4. Mai 2017, 19:03 Uhr von Tilliboy (Diskussion | Beiträge) (Tilliboy verschob die Seite Enderal:Alter Verlorenen Kreis nach Enderal:Alter Verlorenenkreis, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Falscher Titel)

Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Orte


EN-Kartenmarkierung-Stein.png Alter Verlorenenkreis
Der mysteriöse Steinkreis
Levelbereich Levelbereich
- bis -
Region Region
Gegner Gegner
Endgegner Endgegner
-
Bemerkungen Bemerkungen
Hier ist eine Eispranke verborgen
Zitat Zitat
-


Alter Verlorenenkreis

Lage Lage

Der Alter Verlorenenkreis befindet sich an der Sonnenküste (siehe Karte). Am Anfang der Hauptquest kann man auf diesen relativ leicht treffen. Er liegt zwischen der Verlassenen Ruine, dem Alten Dreiflusslager und der sehr nahe liegenden Schimmernden Mine


Lichthain Alter Verlorenenkreis

Wie der Name schon sagt, besteht dieser aus einem Kreis von Steinen, in dem Verlorene Fleischlose stehen. In der Mitte des Kreises, ist ein Steinhaufen, auf dem ein paar Bücher liegen und Kerzen angezündet wurden.

Gegner Gegner

Die 4 Fleischlosen stehen im Steinkreis herum, wenn ihr euch dem Steinkreis unvorsichtig nähert, werden sie alle auf einmal angreifen; also ist Vorsicht geboten!

Beute Beute

In dem Steinkreis befindet sich:

Östlich des Kreises befindet sich:

Vor und um den Kreis befindet sich: