Enderal:Ark

Aus Sureai
Version vom 4. November 2016, 17:31 Uhr von Dehne (Diskussion | Beiträge) (Änderung 15482 von Dehne (Diskussion) rückgängig gemacht.)

Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Orte


ARK


Ark
Levelbereich ...
Zugehörigkeit ...
Oberhaupt, Verwalter ...
Stadtviertel Handwerkerviertel,
Region Herzland
Kartenmarkierung ...
Freundliche Fraktionen ...
Feindliche Fraktionen ...
Weitere Informationen
Bemerkungen
...
Zitate
...
Lage

Ark ist die Hauptstadt von Enderal und ist in einen Oberirdischen Bereich, die Oberstadt, und einen Unterirdischen Bereich, bestehend aus der Unterstadt sowie der Verbotenen Stadt, geteilt.

Die Stadtviertel von Ark

Die Hauptstadt von Enderal ist in mehrere Viertel/Distrikte unterteilt, bei einer Stadt dieser Größe nichts Ungewöhnliches. Der Name oder die Beschreibung der einzelnen Stadtteile leitet sich oft von den dort ansässigen Bewohnern, Organisationen und Zünften, oder von den besonderen Merkmalen ab. So ist z. B. das Handwerkerviertel, wie der Name vermuten lässt, der Hauptumschlagsort für Waren allerlei Art und Sitz vieler kleiner und größerer Manufakturen und Handwerksbetriebe.
Die sich unter der, den eher wohlhabenderen Bürgern Arks vorbehaltenen, Oberstadt befindende Unterstadt ist ein von Armut und Elend beherrschter Slum. Über die Verbotene Stadt ist wenig bekannt, es scheinen Ruinen einer alten zerfallenen Stadt zu sein.

Oberstadt

Handwerkerviertel

Eine stille Nacht im Handwerkerviertel Arks

Unterstadt

Ein Artwork der Unterstadt
Eine Alltagsszene in der Unterstadt Arks

Musikstücke und Videomaterial

Musikstück Ruinen von Ark
Einige Szenen zu Ark gibt es in diesem Teaser zu sehen.