Enderal:Die heiligen 101 Verse

Aus Sureai
Version vom 25. Juni 2017, 15:47 Uhr von Dehne (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__KEIN_INHALTSVERZEICHNIS__ = '''Die heiligen 101 Verse''' = <br> <br> === '''Vers 4''' === {| cellspacing="0" cellpadding="4" style="width:50%; background-col…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die heiligen 101 Verse



Vers 4

"Wehe denen, die den Pfad verlassen - Denn nichts als Chaos entspringt einem Geist ohne Führung und Ziel, wie es die Alten dargetan.
Ein einzelner Jäger kann kein Dorf ernähren, noch kann ein Soldat allein einer Armee der Verlorenen trotzen. Nur ein in Geist und Fleisch vereintes Volk kann die Zeit überdauern." .

Fundort: Im Spiel selber kommt der 4. Verse nicht vor.
https://sureai.net/gallery/_data/i/upload/2013/03/14/20130314152515-f5aa9db9-me.png

Vers 14

"Und er fürchtete sich nicht vor dem, was Ungläubige als den Tod bezeichnen - Denn er wusste, dass mit dem letzten Sonnenuntergang sein Geist nur eine weitere Reise auf sich nehmen würde, einen weiteren Pfad, den er unter Malphas wandeln würde. Und er war glücklich, denn er verstand, dass am Ende jener langen Reise, die sich Leben nennt, die vollkommene Harmonie in den ewigen Pfaden wartete, wo alles eins wird." .

Fundort: Den Vers könnt ihr an einem der Reisesteine an der Sonnenküste finden.


Vers 93

"Und bin ich auch nicht vor Euren Augen, lebt stets meine Tugend." .

Fundort: Calia erwähnt diesen Vers an dem Ritualplatz während der Quest "Teil von etwas Bedeutsamem, Teil II".