Enderal:Es beginnt mit den Träumen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 46: Zeile 46:
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
 
 
 
<br>
 
<br>
 +
__INHALTSVERZEICHNIS__
 +
<br>
 +
== Übersicht ==
 +
<br>
 +
== Komplettlösung ==
 +
Test

Version vom 6. November 2016, 11:49 Uhr

Enderal|Quests|Hauptquests

EN-Ornament-Lang-Links01.png Prolog - Ein neues Leben EN-Ornament-Lang-Rechts01.png
EN-Quest-Ornament-Hauptaufgabe-Vorherige.png Ein neues Leben Neuland EN-Quest-Ornament-Hauptaufgabe-Nächste.png

EN-Quest-Ornament-Hauptaufgabe-Links01.png Es beginnt mit den Träumen EN-Quest-Ornament-Hauptaufgabe-Rechts01.png

Kurzübersicht für den eiligen Leser
Auftraggeber Auftraggeber:
-
Sobald ihr nach den Ereignissen in "Ein neues Leben",an die Küste von Enderal angespült werdet beginnt die Quest.
Schauplätze Schauplätze:
Schwierigkeit Schwierigkeit:
Sehr Leicht
EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png
Erfahrungspunkte Erfahrungspunkte:
-
Groschen Groschen:
-
Belohnungen Belohnungen:
-
Aufgabenziele
EN-Quest-Ornament-Ziel-obligatorisch.png Einen Weg ans Festland finden.
Aufgabenbeschreibung
Sirius ist tot und ich lebe. Ich schreibe diese Worte, aber ich weiß nicht, ob ich mir ihrer Bedeutung auch nur ansatzweise bewusst bin. Ich bin auf mich selbst gestellt. Scheinbar hatte ich Glück, denn als ich aufwachte, fand ich mich in einer Bucht wieder - das muss Enderal sein. Ich fühle mich eigenartig, sowohl fiebrig und schwach als auch stark und... klar. So, als hätte mein ganzes Leben lang ein Schleier vor meinen Augen gehangen, der nun verschwunden ist. Außerdem erinnere ich mich an einen seltsamen Traum, den ich vor dem Erwachen hatte. Hängen geblieben sind allem voran die Worte jener verschleierten Frau, die Sirius und mich im Bug überwältigt hat: "Alles beginnt mit den Träumen. Erinnert Euch." Fest steht: Ich brauche Antworten. Und die finde ich am ehesten auf dem Festland..


Inhaltsverzeichnis


Übersicht


Komplettlösung

Test