Enderal:Gesucht in Ark - Bertulus der Schlitzer

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Quests < Nebenquests < Kopfgeldquests
Gesucht in Ark - Maulus Pfotentanz Gesucht in Ark - Maulus Pfotentanz

Gesucht in Ark - Bertulus der Schlitzer Gesucht in Ark - Bertulus der Schlitzer Gesucht in Ark - Bertulus der Schlitzer

Kurzübersicht für den eiligen Leser
Auftraggeber Auftraggeber:
Schauplätze Schauplätze:
Schwierigkeit Schwierigkeit:
EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png
Erfahrungspunkte Erfahrungspunkte:
300
Groschen Groschen:
170
Gesuchter Gesuchter:
Aufgabenziele
EN-Quest-Ornament-Ziel-obligatorisch.png Wildmagier Bertulus den Schlitzer zur Strecke bringen.
Aufgabenbeschreibung - Aufnahme
Der Wegelose Bertulus der Schlitzer wird wegen Glimmerstaubhandel und Tempelschändung gesucht. Er gilt als trinkfest, ist Wildmagier und wird in einem Wildmagierversteck im Herzland vermutet. Ich muss ihn töten, um das Kopfgeld zu kassieren.
Aufgabenbeschreibung - Beendigung
Der Wegelose Bertulus der Schlitzer wurde wegen Glimmerstaubhandel und Tempelschändung gesucht. Ich habe ihn getötet und sollte mir mein Kopfgeld abholen.

Inhaltsverzeichnis

Übersicht

Der Wegelose Bertulus der Schlitzer wird wegen Glimmerstaubhandel und Tempelschändung gesucht.
Er gilt als trinkfest, ist ein Wildmagier und versteckt sich vermutlich in einem Versteck von Wildmagiern im Herzland.
Er gilt als höchstgefährlich, und es wird zu großer Vorsicht aufgerufen.
Für sein Ableben sind 170 Endraläer Groschen ausgeschrieben.

EN-Ornament-Lang-Links01.png Kopfgeldquests EN-Ornament-Lang-Rechts01.png
Gesucht in Flusshaim! Redrick BorenschlagMugmugPaylas Nay'Yarim
Gesucht in Ark! Bertulus der SchlitzerMaulus PfotentanzOra MillentanzPakPakKäptn BleiSechshufGagantuaPoldirRalaf Crocco
Gesucht in Dünenhaim! Grabschwester CedeaDer MenschenfresserY'gnrok