Enderal:Gesucht in Ark - Maulus Pfotentanz

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Quests < Nebenquests < Kopfgeldquests
Gesucht in Ark - Bertulus der Schlitzer Gesucht in Ark - Bertulus der Schlitzer Gesucht in Ark - Ora Millentanz Gesucht in Ark - Ora Millentanz

Gesucht in Ark - Maulus Pfotentanz Gesucht in Ark - Maulus Pfotentanz Gesucht in Ark - Maulus Pfotentanz

Kurzübersicht für den eiligen Leser
Auftraggeber Auftraggeber:
Schauplätze Schauplätze:
Schwierigkeit Schwierigkeit:
EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png
Erfahrungspunkte Erfahrungspunkte:
400
Groschen Groschen:
200
Gesuchter Gesuchter:
Aufgabenziele
EN-Quest-Ornament-Ziel-obligatorisch.png Maulus, den 'Würger', ausfindig machen und töten, um sein Kopfgeld zu kassieren.
Aufgabenbeschreibung - Aufnahme
Maulus war ein Blinder Passagier, der sich auf einem Schiff versteckte, das aus Nehrim kam. Er wurde am Hafen entdeckt, überwältigte die Kapitänin des Schiffes und ermordete auf seinem Weg durch die Stadt drei Rekruten der Stadtwache, um sich anschließend in der Unterstadt zu verkriechen. Ich muss ihn töten, um das Kopfgeld zu kassieren.
Aufgabenbeschreibung - Beendigung
Maulus war ein Blinder Passagier, der sich auf einem Schiff versteckte, das aus Nehrim kam. Ich habe ihn getötet und sollte mir mein Kopfgeld abholen.

Inhaltsverzeichnis

Übersicht

Maulus war ein Blinder Passagier, der sich auf einem Schiff versteckte, das aus Nehrim kam.
Er wurde am Hafen entdeckt, überwältigte die Kapitänin des Schiffes und ermordete auf seinem Weg durch die Stadt drei Rekruten der Stadtwache, um sich anschließend in der Unterstadt zu verkriechen.
Ich muss ihn töten, um das Kopfgeld zu kassieren. Für sein Ableben sind 200 Endraläer Groschen ausgeschrieben.

EN-Ornament-Lang-Links01.png Kopfgeldquests EN-Ornament-Lang-Rechts01.png
Gesucht in Flusshaim! Redrick BorenschlagMugmugPaylas Nay'Yarim
Gesucht in Ark! Bertulus der SchlitzerMaulus PfotentanzOra MillentanzPakPakKäptn BleiSechshufGagantuaPoldirRalaf Crocco
Gesucht in Dünenhaim! Grabschwester CedeaDer MenschenfresserY'gnrok