Enderal:Keltyzar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
(40px|Keltyzar Keltyzar)
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
==[[Datei:EN-Kategorie-icon.png|40px|Keltyzar]] Keltyzar==
 
==[[Datei:EN-Kategorie-icon.png|40px|Keltyzar]] Keltyzar==
Hinweis: Einige Gänge und Bereiche sind zwar auf der Spielkarte erkennbar, können aber ohne Konsole nicht erreicht werden, da der Dungeon nicht ganz fertiggestellt wurde.
+
Hinweis: Einige Gänge und Bereiche sind zwar auf der Spielkarte erkennbar, können aber ohne Konsole nicht erreicht werden, weil der Dungeon nicht in der Form im Spiel sein sollte.
  
 
==[[Datei:EN-Gegner-icon.png|40px|Gegner]] Gegner==
 
==[[Datei:EN-Gegner-icon.png|40px|Gegner]] Gegner==

Aktuelle Version vom 23. April 2017, 17:04 Uhr

< Enderal < Orte


EN-pre-release-Castle-mapicon-discovered.png Keltyzar
Blick auf den Eingang von Keltyzar
Levelbereich Levelbereich
- bis -
Region Region
Düstertal
Gegner Gegner
Beschworener Wächter, Verlorener (Erwachter, Vermoderter, Fleischloser)
Endgegner Endgegner
Ulvar
Bemerkungen Bemerkungen
-
Zitat Zitat
-


Keltyzar

Inhaltsverzeichnis

Lage Lage

Keltyzar Keltyzar

Hinweis: Einige Gänge und Bereiche sind zwar auf der Spielkarte erkennbar, können aber ohne Konsole nicht erreicht werden, weil der Dungeon nicht in der Form im Spiel sein sollte.

Gegner Gegner

Beute Beute