Enderal:Orte

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal
Ein Blick auf die Hauptstadt von Enderal


EN-Kartenmarkierung-Stadt.png Ark

Ark ist die Hauptstadt des Kontinents und aufgrund ihrer Größe in mehrere Viertel unterteilt.


EN-pre-release-Settlement-mapicon-discovered.png Siedlungen, Dörfer, Weiler

Hier werden alle Stätten der Zivilisation in Enderal aufgeführt. Sei es eine riesige, in mehrere Distrikte unterteilte Stadt oder ein einzelnes in der Weite der Wildnis gelegenes, bäuerliches Gehöft.



EN-pre-release-Castle-mapicon-discovered.png Burgen, Festungen, Schlösser

Hier werden alle Befestigungsanlagen aufgeführt. Sei es ein prächtiges Schloss, in dessen Säle prunkvolle Maskenbälle gefeiert werden oder eine mächtige Burg, einzig dem Zwecke errichtet jedem einstürmenden Feind zu trotzen.


EN-pre-release-Watchtower-mapicon-discovered.png Myradentürme

.



Tavernen, Schenken, Gaststätten

Hier werden alle Gebäude aufgeführt, in welcher ein Reisender Unterschlupf finden, sich am prasselnden Feuer aufwärmen und eine Mahlzeit zu sich nehmen kann. Sei es ein riesiges, in einer Stadt gelegenes Gasthaus oder eine ländlich wirkende, spelunkenhafte Taverne.


Anwesen, Landgüter, Herrenhäuser


EN-pre-release-Tomb-mapicon-discovered.png Ruinen, verfallene Stätten, Gräber

Hier werden alle zerfallenen Bauwerke und ihre Überreste aufgelistet. Der Grund für ihren derzeitigen Zustand ist dabei vollkommen irrelevant, sei es durch natürlichen Zerfall oder gewaltsame Einwirkungen.



EN-Kartenmarkierung-Höhle.png Höhlen, Minen


EN-Kartenmarkierung-Lager.png Lager, Landmarken