Enderal:Patch/1.6.4.0

Aus Sureai
< Enderal:Patch
Version vom 17. Januar 2021, 02:10 Uhr von Stuemper (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Version 1.6.4.0 == Enderal '''Patch 1.6.4.0''' ist nun verfügbar! '''Hinweis: Dies ist der Finale Patch für Enderal.''' <big>'''Changelog'''</big> '''…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version 1.6.4.0

Enderal Patch 1.6.4.0 ist nun verfügbar!

Hinweis: Dies ist der Finale Patch für Enderal.

Changelog

Tech:

  • Der Schaden, der von dem Talent "Archaische Macht" verursacht wird, wird nicht mehr von der Rüstung der Gegner reduziert, was oftmals dazu geführt hat, dass gar kein Schaden verursacht wurde.
  • (Set des Fährtenlesers) Geschick des Fährtenlesers steigert nun den Rhetorik Skill, wenn es getragen wird.
  • Das Entzaubern des Endraläischen Erhabenengewands erzeugt nun die gewünschte Verzauberung.
  • Es wurde gefixt, dass einige Bögen verschwunden sind, wenn sie aus dem Inventar abgelegt wurden.

UI:

  • Einige Rechtschreibfehler wurden behoben.



Referenz: SureAI News Forum - geprüft 21.01.2021