Enderal:Rache ist sauer

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Quests < Nebenquest

Nebenquests Rache ist sauer Nebenquests

Kurzübersicht für den eiligen Leser
Auftraggeber Auftraggeber:
Belend der Braumeister
Schauplätze Schauplätze:
Arker Adelsviertel - Zum Fetten Leoren, Arker Südviertel - Brauerei
Schwierigkeit Schwierigkeit:
EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit02.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png
Erfahrungspunkte Erfahrungspunkte:
750 XP
Groschen Groschen:
60 Groschen (110 mit Rethorik)
Belohnungen Belohnungen:
Beteiligungsschein
Aufgabenbeschreibung - Aufnahme
Der Braumeister Belend aus Ark bat mich um meine Hilfe. Ich soll im Keller des "Fetten Leoren" im Adelsviertel von Ark ein Fass "Dal'Sarker Honigwein" gegen ein Fass Essig austauschen, um seine Bierverkäufe zu verbessern.
Aufgabenbeschreibung - Beendigung
Ich habe Belend vom erfolgreichen Austausch berichtet und meine Belohnung erhalten, Ich erhielt ein Beteiligungsschreiben für die Brauerei, das ich in der Bank einlösen kann.


Inhaltsverzeichnis



SureaiLogo2016.png
Bilder benötigt!
"The vision, what did you just see?"
Die folgende Seite oder Sektion würde von Bildern profitieren.


Übersicht

  • Das Metfass gegen das Essigfass austauschen
  • Belend über das getauschte Fass informieren

Komplettlösung

Belend der Braumeister fragt einen wenn man ihm begegnet, ob man Nehrimese sei. Man kann ihm nun zustimmen und er teilt einem mit, das er einen Unbekannten sucht, der ihm hilft. Es stellt sich heraus das der Besitzer der Kelterei in Flusshaim gewechselt hat und dieser sich nun nicht mehr an eine alte Vereinbarung hält. Um wieder Gerechtigkeit herzustellen, soll man das Metfass im Keller des Fetten Leoren, dessen Wirt kein Bier mehr ausschenkt mit Essig verderben. Er bietet für die Hilfe eine Teilhabe an der Brauerei an. Lehnt man ab, so wird die Mission nicht gestartet, man erhält aber bei erneuten Ansprechen immer wieder die Möglichkeit die Quest zu starten.

In dem Moment in dem man das Fass Tauscht erscheint Cielo. Er bietet an gegen 50 Groschen zu vergessen, was er gesehen hat. Man hat nun 4 Möglichkeiten:

  • bezahlen
  • Cielo töten
  • ignorieren
  • behaupten, dass man pleite sei
Zurück in der Brauerei erhält man von Belend die Belohnung. Spricht man ihn drauf an, dass das Bestechen teurer war, erhält man keinen Bonus. Mit entsprechendem Rethorik Skill erhält man allerdings 110 Groschen. Auch wenn er einem 40 Groschen bietet, erhält man 60.

Von „https://wiki.sureai.net/index.php?title=Enderal:Rache_ist_sauer&oldid=17136