Enderal:Yeros Haus

Aus Sureai
Version vom 7. Mai 2017, 15:24 Uhr von Tilliboy (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Enderal < Orte


EN-Kartenmarkierung-Farm.png Yeros Haus
Sicht auf das heruntergekommene Haus
Levelbereich Levelbereich
- bis -
Region Region
Gegner Gegner
Endgegner Endgegner
-
Bemerkungen Bemerkungen
-
Zitat Zitat
-


Yeros Haus

Inhaltsverzeichnis

Lage Lage

Yeros Haus wurde sehr nah am Strand der Sonnenküste (siehe Karte) gebaut. Wer den Schienen der Erzverladestelle folgt, kommt unnmittelbar vor Yeros Haus heraus.

Yeros Haus Yeros Haus

Das Haus ist mit der Zeit stark heruntergekommen. Das Dach und die Wände sind aufgerissen und vermehrt liegen Bretter herum.
Vor einer verschlossenen Tür breitet eine Blutlache aus.
Es besteht eine direkte oberirdische Schienenverbindung zwischen Yeros Haus der Erzverladestelle, welche sich weiter westlich an der Sonnenküste befindet. Yeros Vater könnte in Verbindung mit dieser stehen, obwohl bekannt ist, das Yeros Vater eine Fischerei betrieben hat, oder aber die Schienen wurden nachträglich gebaut.
Links des Eingangs befindet sich eine Luke, welche in den Keller von Yero führt. Diese kann erst geöffnet werden, wenn du dich mit Jespar für die Hauptquest Die Leere hier treffen sollst.

Gegner Gegner

In dem Raum befinden sich nur drei kleine Grubenratten, welche nicht schwer zu beseitigen sein sollten.

Beute Beute

Außerhalb des Hauses befindet sich im Stall/Lorenabstellplatz:

Hauptraum:

In der Truhe am Bett von Yero befindet sich nichts Besonderes.

Hinter der Tür (welche mit einem Schloss auf der Stufe Novize) im rechten Teil des Raumes befindet sich:

im Regal
Im hinteren Bereich dieses Teiles des Hauses findet sich noch: