Enderal:Zwei Seelen, Teil II: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seite erstellt)
 
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{breadcrumb|[[Enderal:Quests|Quests]] < [[Enderal:Charakterquests|Charakterquests]]}}
 
{{Charakterquest
 
| Questname = Zwei Seelen, Teil II
 
| Vorherige = Zwei Seelen, Teil I
 
| Nächste = Zwei Seelen, Teil III
 
| Auftraggeber = Calia Sakaresh
 
  
| Schauplatz1 = Sonnentempel
 
 
| Schwierigkeit1 = EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png
 
| Schwierigkeit2 = EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png
 
| Schwierigkeit3 = EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png
 
| Schwierigkeit4 = EN-Quest-Ornament-Schwierigkeit01.png
 
 
| Erfahrung = 350
 
 
| Ziel = Herausfinden, was mit Calia in Alt-Dothûlgrad geschehen ist.
 
| Aufnahme = Die Geschehnisse in Alt Dothûlgrad gehen mir nicht aus dem Kopf – als mich Calia vor diesem Banditen rettete, war sie wie gewandelt. Es war fast, als hätte ich etwas von ihr Kontrolle ergriffen, etwas dunkles, etwas unabstreitbar böses. Zwar wich sie in der Ruine meinen Fragen aus, aber vielleicht ist sie jetzt bereit, über das Geschehene zu sprechen.
 
| Beendigung = Calia offenbarte mir, dass sie, seit sie denken kann, eine Art Entität in sich hat – eine „zweite Seele“, wie sie es formulierte. Dieses Wesen, das sie nur als das „Etwas“ bezeichnet, kommt in Situationen zum Vorschein, in denen sie mit Tod, Blut, oder Gewalt im allgemeinen konfrontiert ist und versucht dann, von ihr Kontrolle zu übernehmen. Scheinbar ist eben das in einem geringen Maß in Alt-Dothûlgrad passiert. Calia scheint sehr unter der Geißel dieses Wesens zu leiden, und es scheint in großen Maßen für ihre zurückgezogene Art verantwortlich zu sein.
 
<div style="clear:left"></div>
 
'''Wenn die Quest scheitert:'''
 
}}
 
 
[[Datei:EN-quest-Zwei_Seelen_Teil,_II.jpg|400px|thumb|left|Calia betet im Sanktum.]]
 
 
== Übersicht ==
 
 
*Calia auf das Geschehnis in Alt-Dothûlgrad ansprechen
 
<div style="clear:left"></div>
 
== '''Komplettlösung''' ==
 
 
Ihr habt nach der Quest „[[Enderal:Splitter der Vergangenheit|Splitter der Vergangenheit]]“ die Möglichkeit [[Enderal:Calia Sakaresh|Calia]] auf das Geschehnis in [[Enderal:Alt-Dothûlgrad|Alt-Dothûlgrad]] anzusprechen. Ihr findet sie betend im [[Enderal:Sonnentempel - Sanktum|Sanktum]] des [[Enderal:Sonnentempel|Sonnentempels]] vor der großen Statue.
 
Im Gespräch beichtet sie Euch, dass sie eine „zweite Seele“ in sich hat, die bei jeder Form von körperlicher Gewalt erregt wird und Oberhand über Calia erlangen möchte.
 
Laut Calia ist dies dem Wesen aber noch nie gelungen und sie verspricht Euch, dass der Ausbruch in Alt-Dothûlgrad der letzte dieser Art sein wird.
 
Bevor sie sich wieder etwas zurückzieht, bittet sie Euch Stillschweigen über das Anvertraute zu bewahren.
 
 
== Sympathie-Punkte ==
 
 
*„Ja, stimmt. Du wirktest … aufgebracht.“ (→ Calia findet das sympathisch.)
 
*„Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich dich interessant finde.“ (→ Calia weiß das zu schätzen.)
 
*„Eine bewundernswerte Einstellung.“ (→ Calia findet das sympathisch.)
 
*„Ich wollte dir nicht vor den Kopf stoßen … Ich mache mir einfach nur Sorgen. Das ist alles.“ (→ Calia weiß das zu schätzen.)
 
 
[[Kategorie:Enderal-Quests]]
 
[[Kategorie:Enderal-Charakterquests]]
 

Version vom 14. Februar 2019, 19:58 Uhr