Lore:Asatron: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 19. Januar 2019, 00:29 Uhr

Asâtoron war der König der Aeterna von Irdor. Lange Zeit sah er es als seine Aufgabe an, die natürliche Ordnung des Universums zu bewahren und die Welten darin zu beschützen. Aber als er unter dem Banner der Schicksalswächter zusammen mit seiner Geliebten Sarantha und seiner Streitmacht Vyn erreichte, entdeckte er dort ein nicht näher bekanntes Übel in den Schicksalsfäden, was ihn an seiner Aufgabe zweifeln ließ und schließlich in den Wahnsinn trieb. Daraufhin führte er einen Krieg gegen das gesamte Universum, und er konnte nur durch Sarantha und die gesamte Macht der Sternlinge besiegt werden, welche seitdem auf Vyn festsitzen. Asâtoron verlor bei dieser finalen Niederlage seine physische Gestalt und befindet sich, weder tot noch lebendig, an einem unbekannten Ort.

Literatur

Siehe auch

Für weitere Informationen siehe auch den Artikel Sternenkrieg.