Myar:Kallidar

Aus Sureai
Version vom 5. März 2017, 20:46 Uhr von Erzseraph (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Myar Aranath < Orte
aufgedeckte Karte von Kallidar

Kallidar ist eine der drei Inseln aus denen sich der Kontinent Myar zusammen setzt. Die Insel ist das ehemalige Land der Elfen. Damals blühte das Land - ein aufstrebendes Volk und überall Wälder. Doch als Zoras und seine Ahrorma (Dunkelelfen) die Dimensionstore beschworen, wurden aus Wäldern Wüsten. Aulirendil und die Umgebung zeigt wie das Land früher war. Kallidar liegt westlich Nursills und südwestlich Northforge. Man findet viele Ruinen auf der Insel. Diese wurden wahrscheinlich auch durch die Dimensionstore zerstört und bei dem Krieg zwischen Menschen und Dunkelelfen. Auch die schwarze Zitadelle war früher eine Ruine. Diese ist bei dem Elfen/Dunkelelfen-Konflikt zerstört worden. Später wurde die dunkle Zitadelle wieder aufgebaut, prächtiger und mächtiger als jemals zuvor. Nur Aulirendil und die schwarze Zitadelle stehen noch.


Regionen

Kallidar kann man in drei Regionen unterscheiden - die Wüsten, die Oase und die schwarze Wüste.

Wichtige Orte