Myar:Northforge

Aus Sureai
Version vom 19. Juni 2014, 15:36 Uhr von Syriana (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Myar Aranath < Orte
aufgedeckte Karte von Northforge

Northforge war früher ein eigenständiges Königreich der Menschen, doch irgendwann fror alles ein und die dort lebenden Menschen mussten nach Fallas fliehen. Nun wird das Land von Willenlosen und Elementarwächtern bewohnt. Im Süden Northforges liegt die Burg Rolan. Hier ist noch nicht alles vereist. Im Nordwesten liegen die brennenden Städte und im Nordosten liegt die Frost-Festung von Zoras. Die Vereisung entstand durch die Magie Zoras', doch ein Held brach diese Magie. Es wird jedoch noch Jahre dauern, bis das Land wieder bewohnbar ist.

Städte und Burgen