Nehrim:Die vergessene Festung

Aus Sureai
Version vom 15. Februar 2014, 15:38 Uhr von Auran (Diskussion | Beiträge) (Infobox bearbeitet)

Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Tealor Arantheal ist seit Ewigkeiten Gefangener in der alten Paladinfestung
Icon mq20.png
Die vergessene Festung
Vorherige Quest Des Kanzlers Schicksal
Folgende Quest Reise in den Wahnsinn
Priorität 80
Questgeber Narathzul Arantheal
Beteiligte Personen Kim, Tealor Arantheal
Orte Sarnor, Alte Paladinfestung
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ20
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
10 Narathzul Arantheal hat einen Auftrag für Kim und mich. Sobald ich zum Aufbruch bereit bin, sollte ich mich bei ihm im Palast von Erothin melden.
20 Ich habe mit Arantheal gesprochen. Er gab uns den Auftrag, die Niederschrift der Prophezeiung des Tel'Imaltath aus der Paladinfestung im hohen Norden zu bergen. Um die untoten Paladine zu bekämpfen, brachte er mir einen speziellen Zauber bei.
30 Wir konnten herausfinden, wo die Festung liegt.
210 In der Festung trafen wir auf einen verwirrten Paladin, der sich als der Vater Narathzul Arantheals entpuppte. Er wollte die Schrift beschützen, weshalb wir seine untoten Helfer bekämpfen mussten. Nun aber haben wir es geschafft, die Vorbestimmung aus der Festung zu bergen.