Nehrim:In der Höhle des Löwen

Aus Sureai
Version vom 15. Februar 2014, 07:44 Uhr von Syriana (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Icon mq24.png
In der Höhle des Löwen
Vorherige Quest Suche in Ruinen
Folgende Quest Raus hier!
Priorität 82
Questgeber
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

In dem Buch Fragen eines Akolyten, Antworten eines Theologen sind folgende drei Wörter auffällig markiert: "zwei", "Pfeilern", "bewegen".

Tagebucheinträge

MQ24
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
10 Callisto gab mir eine Liste, in der steht, welche Gifte ich suchen muss. Wenn ich sie gefunden habe, muss ich mich zur Küche begeben und die Gifte in das Essen mischen. Ich muss darauf achten, nicht gesehen zu werden - wenn die Wachen auf uns aufmerksam werden, war der ganze Aufwand umsonst!
30 Da vorn ist eine Palastwache! Ich muss einen Weg finden, sie irgendwie zu umgehen. Wenn sie mich entdeckt, ist alles umsonst gewesen.
40 Ich habe alle erforderlichen Gifte gefunden. Nun sollte ich mich zur Küche begeben und das Essen vergiften.
70 Ende der Quest Ich habe das Gift in das Essen gemischt. Das wird den Soldaten einen schönen Spaß bereiten.

Zurück zu Quests